Über Briggen Exposé

Die Firma "Briggen Exposé" in Bern wurde im Mai 2012 als Einzelfirma gegründet. Gründerin und Inhaberin ist Raquel Briggen. "Briggen Exposé" erstellt Objektbeschreibungen für Immobilien im Auftrag.

Raquel Briggen

Raquel Briggen Inhaberin
Raquel Briggen Inhaberin

In meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten als Produktemanagerin bei einem IT-Provider, Projektleiterin, selbständige Eventmanagerin und Erwachsenenbildnerin an verschiedenen Bildungsinstituten in der Schweiz durfte ich viele Erfahrungen im Schreiben sammeln. Von Verkaufsbroschüren, Flyer, Website-Inhalten bis hin zu Präsentationen, Projektberichten und Spezifikationen habe ich die unterschiedlichsten Dokument-Arten und Schreibstile sowie deren Eigenheiten und Herausforderungen kennengelernt.

 

Ich verfasse regelmässig kostenpflichtige Artikel zu unterschiedlichen Themen für Internet-Contentbroker. Dabei habe ich meine Freude an der schriftlichen Kommunikation entdeckt und meine Kompetenzen darin Schritt für Schritt weiterentwickelt.